Neue Skin Pakete für Rainbow Six Siege

  • banner_R6Siege.png



    Ying, Lesion und Capitao erhalten neue Outfits und Waffendesigns


    Ab dem 26. Juni 2018 werden im Rainbow Six Siege Shop neue Pakete für die drei Operator verfügbar sein.


    Die individuelle Gestaltung des Aussehens während des Einsatzes ist für viele Gamer ein wichtiges Thema. Man möchte ja schließlich nicht im gleichen Outfit den Gegner bekämpfen wie jeder X-Beliebige Gamer, sondern seinen Heldentaten mit der Gestaltung des Aussehens eine persönliche Note verleihen.


    Ubisoft bietet hierfür reichlich Auswahl an Outfits und Waffendesigns und schafft nun mit den Paketen „Rechtschaffend gut“ und „Urbanes Übel“, erneut noch mehr Möglichkeiten zur personalisierung der Operator in Rainbow Six Siege.













    Hier der Link zur Ubisoft-Seite:

    https://rainbow6.ubisoft.com/s…06-16&ct=tcm:156-76770-32



    Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch!. Sollten jemandem diese Outifts und Waffendesigns so gut gefallen, dass Er oder Sie diese unbedingt haben möchte, muss meistens Geld dafür in die Hand genommen werden um diese zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit diese in einem Alpha-Pack zu ziehen sind so gering das man meistens nicht warten möchte bis dies passiert.


    Also ist hier eine kleine Umfrage für euch: Seid ihr bereit für Outfits und Waffendesigns Geld auszugeben?       


    Ich bin gespannt was hierbei herauskommen wird :):)



    Allseits gutes Aim und ein volles Magazin!:thumbup: