Die unerzählten Geschichten des zweiten Weltkrieges

  • Werde in fesselnden Einzelspieler-Erlebnissen Zeuge menschlicher Dramen vor dem Hintergrund eines gewaltigen Konflikts.


    Wer kennt sie nicht? Die Geschichte um den zweiten Weltkrieg. In unzähligen Games wurde diese behandelt, der D-Day mit der Landung der Alliierten an den Stränden Frankreichs, der Wüstenkrieg oder die Eroberung des Pazifiks durch die U.S. Truppen. Zumeiste konnte man nur an einer dieser Feldzüge in die Gamingwelt eintauchen.


    In Battlefield V geht Entwickler DICE einen andere Weg. Wie bereits in Battlefield 1 wird die Einzelspielerkampagne im Episodenmodus absolviert, der uns an Orte wie die heiße Wüste Nordafrikas oder die kalten Berge und Fjorde Norwegens entführt. Die Geschichte soll in der Zeit um 1943 spielen, also die Zeit vor dem Einmarsch der Alliierten in Westeuropa.



    Den Link zu weiteren Infos über die Kampagne von Battlefield V findet ihr hier:


    https://www.battlefield.com/de…s-return-in-battlefield-5





    Einige BD´ler haben sich das Spiel bereits vorbestellt. Wollt auch ihr mit uns in der Zeit zurückreisen und dem Gegener unsere Krallen zeigen?

    Dann bestellt euch das Spiel doch einfach vor und meldet euch, damit wir zusammen zocken können;)


    Natürlich sind die neusten Games nicht immer die günstigsten, darum hier ein Link wo es ein wenig preiswerter ist:


    https://www.instant-gaming.com…key-origin-battlefield-5/


    Also auf in die Schlacht und immer schön den Helm auf den Kopf den die Kugeln fliegen bald wieder !!!