DLC´s für Battlefield 1 und 4 geschenkt

  • Road to Battlefield 5


    Auf den Release von BF5 am 19.Oktober 2018 fiebern viele Gamer hin. Doch Entwickler DICE lässt es sich nicht nehmen, der Community bereits vorher einige Präsentkörbe zu schnüren. DICE verschenkt bis zum Releasetag :!:ALLE Erweiterungen:!: der Vorgänger Battlefield 1 und 4.


    Hierzu muss nur der Battlefield-Kalender im Auge behalten werden, da die DLC´s immer nur für kurze Zeit kostenfrei verfügbar sein werden.


    :!:Alle weiteren Infos zu dieser Geschenkaktion findet ihr hier: https://www.gamepro.de/artikel…attlefield_5,3332134.html


    :!:Der Battlefield Kalender ist hier zu finden: https://www.battlefield.com/de-de/calendar


    Also an alle die sich die Erweiterungen noch nicht gegönnt haben, ist jetzt die Gelegenheit diese Kostenlos zu erhalten !!