I don´t know sichert sich Titel der Dreamhack Valencia

  • banner_R6Siege.png



    Klare Sache im Finale zum Gewinn von 25.000$




    Nachdem Team I don`t know im Halbfinale das selbsternannte "Beste Rainbow Six Team der Welt" Penta Sports mit 2:1 ausschalteten, schlugen Sie anschließend Team Vitality klar mit 2:0 im Finale.


    Die Map "Clubhouse", dem Pick von Vitality, ging mit 6:2 an die Aussenseiter von I don`t know.










    Nach einer kurzen Verschnaufpause, in der sich beide Teams noch einmal sammeln konnten,
    ging es auf "Bank" dem Mapick von I don´t know weiter.


    Hier merkte man Eindeutig das den Jungs von Vitality die Luft ausging. Nach drei harten Spieltag mit insgesamt fünf Begegnungen konnte I don´t know schnell mit 5:0 in Führung gehen.


    Das letze Aufbäumen Vitalitys mit der Runde zum 5:1 wurde kurz darauf mit dem 6:1 für IDK niedergeschlagen.


    Somit sichern sich die Jungs um Team Captain "meepeY" nicht nur den Titel der Dreamhack Valencia und ein Preisgeld von 25.000$, sondern zusätzlich auch einen festen Platz für das "Six Major" Turnier in Paris. In Paris wird um ein Gesamtpreisgeld von 350.000$ gespielt.



    Das Turnier startet am 13.August, also genug Zeit um sich zu erholen und an taktischen Raffinessen zu arbeiten.