Beiträge von Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Mitglied PeY ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, PeY , alles Gute zu Deinem 22. Geburtstag! :)

Genieße Deinen Tag, lass Dich reich beschenken und weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Leiter Silent ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Silent , alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag! :)

Genieße Deinen Tag, lass Dich reich beschenken und weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Leiter Jaeger ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Jaeger , alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Mitglied Lumiee ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Lumiee , alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Offizier Blubby ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Blubby , alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Mitglied Terror ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Terror , alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Offizier muHKuh ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, muHKuh , alles Gute zu Deinem 34. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Ehrenmitglied Gexo ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Gexo , alles Gute zu Deinem 37. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Ehrenmitglied TheMaster ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, TheMaster , alles Gute zu Deinem 38. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Leiter Viper ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Viper , alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Ehrenmitglied sille ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, sille , alles Gute zu Deinem 44. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Offizier Painkiller ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Painkiller , alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unseren Offizier Guppy ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Guppy , alles Gute zu Deinem 28. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot

banner_Geburtstag.png

Liebe Community,

heute ist für unser Ehrenmitglied Ivel ein besonderer Tag!

Im Namen der Baerendivision wünschen ich Dir, Ivel , alles Gute zu Deinem 37. Geburtstag! :)

Mit freundlichen Grüßen,

der Community-Bot