Beiträge von N1N4

    Hallo,


    wir kommen heute Abend mal vorbei ;)

    Sorry für die späte Antwort.

    Mehr als ein paar Runden Warzone spielen wollen wir eh nicht.

    Vorallem keine Verpflichtungen :)

    Hi,


    wir sind 2 recht aktive Spieler - Torlon2 und Nina. (Nils und Melli) Ich schreib jetzt einfach mal eine Bewerbung für uns beide.

    Denn unsere Spielerfahrung, Einstellung und Spiele sind gleich :)

    Da sie es nicht auf die Reihe kriegen, endlich nen 2er Modus einzufügen, brauchen wir Leute zum mitspielen - egal ob Warzone oder normales Battle.

    Wir haben jahrelang in einem Ü30 Clan gespielt haben. Der Umgangston ist doch deutlich angenehmer und stressfreier. Vorallem aus Frau :)

    Wir haben mehrere tausende Stunden Spielzeit in allen möglichen Spielen wobei größtenteils in Shootern. Wir haben jahrelang aktiv bei

    -=UDT= gespielt (Ü30 Battlefield Clan). Mittlerweile einfach keine Lust mehr auf Battlefield und waren auch ne zeitlang inaktiv bis zu Warzone ....


    Sind beide recht gute Spieler, aber wenig ambitioniert was ESL, Tuniere und tägliches Training angeht - mal abgesehen davon, dass man mit 39 einfach zu langsam wird. :(

    Haben mittlerweile an die 20 Jahre Erfahrung - egal auf welcher Plattform von Gameboy bis VR - so ziemlich alles gespielt, aber weit entfernt von 15 jährigen Profis. Shooter werden prinzipiell nur auf PC gespielt.

    Spielen derzeit ausschließlich Warzone und normales Battle in COD.


    Da uns Teamplay ziemlich wichtig ist, war es der entscheidende Punkt, mich für nen Clan zu bewerben. Keine Lust weiterhin mit zwei Fremden, wechselnden, Ego-Kindern Warzone zu spielen. Teamspeak vorhanden (auch eigener TS)

    Wir spielen beide aktiv und in der Regel täglich. Wir sind aber auch ERwachsen und haben ein real Live.

    Also oftmals weniger Zeit als wir gerne hätten.

    Falls ihr was wissen wollt - einfach adden und melden


    Nina#2230

    Torlon#2680