Dashboard

styleLogo-a3d3228553604c205e0db581cabb4860d399468b.pngDie Baerendivision ist eine von vielen eSport-Communitys in Deutschland. Gegründet im Jahr 2003 spielten viele leidenschaftliche Gamer nicht nur in bekannten Klassikern aus dem Genre Ego-Shooter, sondern auch ambitioniert in populären MMORPGs, Rollenspielen und Strategie-Titeln.


Unsere Gemeinschaft empfängt stetig neue Mitglieder und ist auf der Suche nach weiteren Spielern und Teams. Alt und Jung können bei uns ein neues "zu Hause" finden. Der Spaß und die Freude am Spiel steht für unsere Gemeinschaft zu jeder Zeit im Mittelpunkt!


Die Baerendivision wird von einer kompetenten und engagierten Clanleitung geführt und hat für jeden ein offenes Ohr. Wir haben eine nette und aufgeschlossene Community und hoffen durch zukünftige Erfolge weitere Partner für uns gewinnen zu können, um unseren Membern noch mehr bieten zu können.

Kurz und Knapp im Überblick:

  • Spaß am gemeinschaftlichen Zusammenspiel
  • Leistungsbereitschaft und Ambitionen
  • Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen
  • Freiheit(en) und Raum für Neues

Sofern wir Dein Interesse geweckt haben und du unserer Gemeinschaft beitreten möchtest, melde Dich einfach bei uns! Ganz egal ob über das Kontaktformular, das Forum oder sofort im Teamspeak. Wir freuen uns auf DICH!